Montag, 7. März 2011

Mein neuer Job

Seit etwa 22 Jahren habe ich meinen ersten Job. Mit 22 habe ich geheiratet und danach meine drei Kinder bekommen. Mein Mann hat immer gut genug verdient, so dass ich nicht arbeiten gehen musste, ich bin als Hausfrau und Mutter zu Hause geblieben. Jetzt sind meine Kinder aber schon fast erwachsen, und auch wenn zwei noch bei uns leben, brauchen sie mich eigentlich nicht mehr. Deshalb habe ich mir einen Nebenjob gesucht, damit ich nicht zu Hause versauere. In meinem gelernten Beruf habe ich natürlich nichts gefunden, denn ich habe nie als Krankenschwester gearbeitet. Deshalb habe ich einen Job als Haushaltshilfe angenommen. Ich halte das Haus sauber, koche Mittags wenn die Kinder aus der Schule kommen, kaufe ein, bügel die Wäsche und mache was eben so anfällt. Die Familie scheint sehr nett zu sein, die Kinder sind auch nicht mehr ganz klein. Das Haus ist recht groß, so dass ich sicherlich genug zu tun haben werde. Ich bin sehr gespannt, morgen ist mein erster Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen