Dienstag, 15. März 2011

Großkampftag!

Gestern war dann mein erster Großputztag. Erst habe ich das gesamte Haus gesaugt, und dann habe ich mich mit einem Staubtuch bewaffnet und habe abgestaubt. Das hat richtig lange gedauert, denn überall stehen Wohnaccessoires. Klar, jeder hat ja hier und da Wohnaccessoires herumstehen, aber meine Chefin hat wirklich viele! Kerzenhalter, Figuren, kleine Schüsseln für Pralinen oder Potpourri und natürlich schicke Bilderrahmen. Ich habe allein für das Abstauben der Wohnaccessoires im Wohnzimmer eine halbe Stunde gebraucht. Und damit hatte ich noch gar nicht alle Wohnaccessoires durch, denn im Flur stehen auch noch einige, außerdem im Wintergarten und im Schlafzimmer. Aber ich muss sagen, sie hat da wirklich Geschmack! Die Wohnaccessoires sind sehr schön und hochwertig. Auf der anderen Seite verstehe ich jetzt auch, warum sie eine Haushaltshilfe haben wollte, ich hätte wohl auch wenig Lust, diese Menge an Wohnaccessoires noch neben meiner Arbeit jede Woche abzustauben. Mir soll es ja egal sein, schließlich werde ich dafür bezahlt, da ist es völlig unerheblich, ob ich mehr oder weniger Wohnaccessoires abstauben muss. Morgen werde ich mich dann wohl mal den Bädern widmen und da klar Schiff machen, die Badematten mal waschen und auch die Lampen reinigen. Ich kenne das von mir selber-so etwas bleibt gerne mal liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen